Lange, Sven

Szenenarbeit mit Circuskunst, Schauspieltraining & Improtheater

10 SchülerInnen haben  zusammen mit Sven Lange (Theater Dramaukles) eine  bunte Projektwoche an der Warnowschule in Rostock erlebt. Jeder Tag war geprägt von neuen  Herausforderungen, die uns so manches Mal an unsere Grenzen brachten. Wir haben gespielt, getanzt und uns Geschichten erzählt.  Eingetaucht sind wir  in die Welt des Schauspiels, der Clownerie, Jonglage und Pantomime. Wir haben uns dadurch  neu kennengelernt und schätzen nun so manches entdeckte Talent. Zusammen hatten wir sehr viel Spaß. Am letzten Tag konnten wir unseren Mitschülern eine kleine Aufführung mit Ergebnissen unserer einwöchigen gemeinsamen Szenenarbeit zeigen. Das war toll!

Besser als mit diesem Feedback kann ich es nicht beschreiben:

Die SchülerInnen sagen: Danke Sven! …und Sven sagt: Danke an Euch!

"Warnowschule Rostock" – Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Helsinkier Str.20
18107 Rostock