Aktuelles

Abschlussveranstaltung und Tagung kfs 2020

Unsere geplante Abschlussveranstaltung des Projektes künstler für schüler 2020 dürfen wir aufgrund der aktuellen Covid19-Pandemie nicht mit einem persönlichen Zusammenkommen aller Teilenhmenden und WorkshopleiterInnen durchführen. Stattdessen arbeiten wir derzeit mit großer Unterstützung des Workshopleiters Mark Sternkiker an einem Kurzfilm. Dieser wird zum Jahresabschluss Einblicke in einige der künstler für schüler Workshops 2020 geben und uns ein nachhaltiges Ergebnis der künstlerischen Arbeit an den Schulen Mecklenburg-Vorpommerns aus diesem Jahr sein. 

Geplant war auch eine Tagung mit mit Seminaren, Workshops und Vorträgen, welche die Zielsetzung hat, KünstlerInnen und Pädagoginnen zusammenzubringen und Kooperationen zu fördern. Aus selbigen aktuellen Gegebenheiten müssen wir diese auf kommendes Jahr verschieben. 

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Interessierten für euer Verständnis bedanken.

DIE BROSCHÜRE KFS 2019