Abschlussveranstaltung 2020

Die diesjährige Abschlussveranstaltung des Projektes künstler für schüler 2020 findet in Kooperation mit der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten und der Bernsteinschule statt. Am 12. November 2020 werden wir im Begegnungszentrum in Ribnitz-Damgarten gemeinsam mit Schüler*innen, Lehrkräften und Workshopleiter*innen den Abschluss der insgesamt 50 Workshops feiern. Die Resultate der gemeinsam erarbeiteten Projekte werden dort noch bis einschließlich 14. November zu besichtigen sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf Malerei, Zeichnung, Skulpur, Musik, Tanz, Theater, Film, Lesung und Performances. Und natürlich auf das gemeinsame Bestaunen dieser künstlerischen Vielfältigkeit. Der ein oder andere wird sicher Lust bekommen, bei einem der Tagesworkshops noch einmal kreativ zu werden. Alle weiteren Details, sowie das Programm für den 12. November werden noch folgen. 

Wir danken unseren Kooperationspartnern für die Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns auf einen ereignisreichen November.